Twitter
Facebook

2013

 


Das Sommergewinnspiel der Stainzer Milch verspricht einen Mini Countryman. Wir setzten die Verheißung in Szene. Auf der Packung, als Inserate und als Hörfunkspot.


Swarovsky Bike Promo: Zur Bewerbung der FM-Riese in den Kristallwelten tauchten wir die Innsbrucker Radwelt in zartes Pink. Tausende Fahhradsattelhüllen dienten als (auch in Folge) nützliche Informationsträger.


Neue Wege im Messeauftritt von Humboldt. Reduziert und sachlich, funktionell in der Umsetzung. Unsere 3D Visualisierungs-Kompetenz schloss Überraschungen aus, das Ergebnis konnte schon vorher 1:1 visualisiert werden.


Ahhh ja, Eiskarte, Edit XVIII !!


Unser Personalrad hat sich 2013 wieder gedreht. Johannes Eder nahm in unserer Grafik platz.Das eine oder andere Kurzgastspiel hat es auch gegeben, aber eine richtige Neuformierung des Teams erfolgte dann 2014.